Sonntag, 20. September 2015

dp-Kit-Blog-Hop Oktober


Willkommen zum Blog-Hop zum wunderschönen dp-Oktoberkit!

Hier habt ihr einen Überblick:
hier seid ihr gerade⟶ Heidi

Ich liebe diese zarten Farben des Oktoberkits... *hachz*
Und genauso verliebt bin ich in die kleinen Dreiecke, die da über die Papiere fliegen!
Und weil sie mich so entzückt haben, die kleinen Dreiecke, habe ich sie aufgegriffen:

Zum einen habe ich mir einen kleinen Stempel dazu geschnitzt. Dreiecke schnitzen geht mit einem Cutter wirklich nicht schwer... Mühsamer war eher, ihn so klein zu kriegen und trotzdem noch abstempeln zu können. (Wer kein Stempelschnitzgummi hat: Radiergummi tut es bei einer so einfachen Form auch!)
Auf meinen Basis-Cardstock verteilt, aber auch noch ein bisschen aufs PP: die etwas größeren, roten Dreiecke, gut zu erkennen im unteren Teil. Fügen sich da gut ein, oder?


Material: das dp-Okoberkit "Heiter bis wolkig"








Und dann habe ich mir noch eine Mask geschnitten, aus Cardstock mit der Cameo Silhuette.
Dazu eignet sich sehr gut der CS von Dani, der ist fest genug, um die Mask auch wirklich öfter benutzen zu können.
Für den Hintergrund habe ich ein paar Tupfen Aqurellfarbe auf Cardstock gemalt (als "Kästchen" - gefällt mir gut, werde ich öfter probieren) und anschließend Strukturpaste durch die Mask gestrichen.
(Erkennt man auf dem LO-Bild nicht gut, aber auf den Detailfotos)


In diesem LO steckt Material aus dem Oktoberkit und dem Mini-Add-On. 
(Von dem pp mit den kleinen schwarzen Dreiecken aus dem Minikit hätte ich einen ganzen Block verarbeiten können... Ich liebe es!)




Wer die Mask gebrauchen kann: hier könnt ihr die Datei für die Cameo herunterladen: KLICK
Sie ist ungefähr 6"x6" groß, aber sie ließe sich natürlich auch problemlos vergrößern - dann werden die Dreicke halt auch größer.

Weiter geht es mit dem BlogHop bei Frau Pony / Martina! Viel Spaß!

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Layouts! Die Dreiecke sind eine tolle Idee! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen des tollen Layouts und vielen Dank für das Cameo- freebie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts :) Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wohoooooooooooooo.............. ♥♥♥...... tolle Layouts, liebe Heidi!!!! Dir stehen die zarten Farben auch sehr
    beim scrappen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind Mega schön. Die Fraben Traumhaft kombiniert.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen