Samstag, 26. September 2015

ein großes und ein kleines Kind

Im danipeuss-Forum hab ich es schon vorgestern gezeigt und bekringel mich (mit meinem Sohn zusammen) über die netten Kommentare!
Es geht um dieses LO:


Gemacht ist es mit dem Oktober-Minikit und dem - einfach superperfekt dazu passenden - Stempel-Add-On von danipeuss. Und die Geschichte dazu ist diese:
In seinem Zimmer war Licht an, sonntags morgens. Deshalb bin ich überhaupt reingegangen - und entdecke ihn falsch rum in seinem Bett, die Füße auf seinem Kopfkissen. Das habe ich seiner Schwester per SMS geschrieben, die zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg zu einem Turnier war - und sofort ein Foto anforderte. Hab ich dann natürlich brav gemacht.... Und erst sie hatte die Idee: Das verscrappst du doch wohl? (Ich gebe zu, daran hatte ich gar nicht gedacht...) Allerdings hab ich ihn (später) erst um Erlaubnis gebeten - und die hab ich zum Glück auch bekommen.
Meine beiden Lieblings-Foums-Kommentare dazu: "Bin ich froh, dass meine Mutter damals kein Handy mit Kamera hatte." und:  "Toll, dass Mutter UND Sohn so viel Humor haben, dass das verscrappt werden darf/solll/ muss" :-) Vielen Dank dafür - und für die vielen anderen netten Kommentare genauso!
Der Pfeil musste übrigens in diese Richtung zeigen. Das Ganze ließ sich einfach nicht umdrehen. Bis mir dann aufging, dass gerade zu diesem LO der Pfeil auch auf dem Kopf herum passt! Manchmal fügt sich eben alles zusammen...

LO Nr. 2 ist aus dem Oktoberkit und dem Minikit entstanden:
Ich werde nämlich Patentante. Und obwohl ihr ihn nicht in Gänze sehen könnt, ahnt ihr doch bestimmt, was für ein süßer Kerl er ist, oder?








Wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben.
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Layouts, die Farben sind toll. Ja, bloß gut, dass es 'damals' keine Handys gab. Da wäre die eine oder andere peinliche Situation festgehalten worden. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, peinliche Sachen müssen auch sein, obwohl...gut, dass es bei uns damals noch keine Handys gab. Kann mich da Sandra auch nur anschließen ;-) Toll, dass hier aber ein wunderschönes Layout draus entstanden ist. Beide sind echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool - beide sind einfach sehr klasse
    und typisch du...klasse

    AntwortenLöschen