Freitag, 11. September 2015

Lecker...

3 Layouts mit den dp-Septemberkits  (Hauptkit+Mini-Add-On) habe ich noch für euch.
(2 davon drehen sich ums Essen... Sollte mir das was sagen???)

Immerhin geht es beim ersten um die Berge, so ganz allgemein...
Meist ist es so, entweder mag man die Berge ODER das Meer. Dem einen ist das eine zu eng, dem anderen das andere zu weit... Oder zu langweilig, zu anstrengend - wie auch immer.
Ich liebe beides! Ganz eindeutig.
Aber leider ist das nicht unkompliziert: wenn wir am Meer waren, will ich wieder da hin!
Dann haben wir aber schon Berge gebucht, weil wir das immer abwechseln. Also fahre ich, erstmal schweren Herzens, in die Berge - ...und frage mich, wieso ich ans Meer wollte. Danach würde ich am liebsten wieder in die Berge, aber wir fahren dann ja im nächsten Jahr ans Meer...

Ja, ich weiß, ich hab 'n Knall.

Aber ein LO war mir das wert :-)









Und das Essen, tja...
Das ist nicht mein erstes Layout zu Joschkas Special-Burgern. (Und wahrscheinlich nicht mein letztes...)


Uaaah, dieser hier war mit gegrilltem Pfirsich, Bacon und Ziegenfrischkäse... *hachz* 
Das MUSS man doch verscrappen, oder????
Die schwarzen Holzteilchen aus dem Mini-Add-On haben so einen Tafelanstrich, die kann man beschreiben. Klasse!



Der Hintergrund ist durch eine Mask gesprüht (Farbe ist mit im Kit!)
Vielleicht habt ihr bei einem meiner letzten LOs so komische, andeutungsweise blumenförmige, gelbe Flecken gesehen. (Sonst einfach runterscollen, war in dem letzten Beitrag das 2. LO, "Hoftag")
Ich KANN keine Farbe vergeuden. Geht nicht. Total nicht.
Und nach diesem Layout war noch Farbe an der Mask, also habe ich sie anders herum auf CS nochmal abgedrückt. Das war dann der Anfang von dem LO "Hoftag".

Und dann, als letztes, noch eine Hommage an mein allerliebstes Urlaubsrestaurant (wer im Vinschgau Urlaub macht, sollte unbedingt da hereinschauen!)




So,
wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Heidi





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Layouts, liebe Heidi.
    Mir gefällt die Aufteilung vom ersten LO super gut. Der große Titel ist wunderschön.
    Springt so richtig ins Auge

    AntwortenLöschen