Freitag, 9. Oktober 2015

good Times!

Das Novemberkit scharrt schon mit den Hufen... Aber erstmal gibt es noch 2 Layouts aus den Oktoberkits!

Ein letztes Segellayout:



Gemacht mit dem Hauptkit und einem Stempel aus dem Stempel-Add-On (nur der Sticker mit der 2 ist zusätzliches Material, aber der hüpfte mir irgendwie über den Weg und passte so schön).

Süß, die kleine Olga, oder?




Das nächste LO ist mal wieder ein Beispiel für: schlechte Fotos, musste aber trotzdem verscrappt werden. (Vor allem, weil die Tierköpfe, die als Embellishments im Kit sind, sich ganz schnell und passend in Masken umfunktionieren ließen!)

Wir waren zu einem Maskenball eingeladen und als echte Peter Fox-Fans haben wir uns in diese grausamen Affenmasken geschmissen, die ich im Theaterfundus meiner Eltern gefunden habe, und sind als Stadtaffen gegangen. Der (weibliche) Cro machte aus uns ein wunderbares Trio :-D


Weil man durch die Affenmasken aber nicht mal was trinken konnte, blieben sie nicht lange auf... Zum Glück! Waren nämlich wirklich nicht angenehm zu tragen.


Der Hintergrund des LOs ist mit Acrylfarbe gemacht. Zuerst habe ich Kreppband auf Cardstock geklebt, dann die Farbe in die Zwischenräume gestrichen. Anschließend Kreppband wieder ab - macht schöne Streifen!
In diesem Layout steckt das Material von Haupt- und Minikit.


Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. sehr sehr süß... ich mag die kleinen Masken gern...
    Beide Layouts sind richtig toll

    AntwortenLöschen