Dienstag, 6. Oktober 2015

Liebe und andere Ratschläge

Manchmal spielt der Zufall einfach mit bei der Entstehung eines Layouts.
So wie hier beim Titel:



Gemacht mit den dp-Oktoberkits (Hauptkit und Mini-Add-On).
Ein pp ist dabei, aus dem ich die Buchstaben ausgeschnitten habe. LOVE. Aber während des Scrappens verschwand - unverschämter Weise - das O! Einfach so! Ist auch nicht wieder aufgetaucht! Kein weiteres O mehr in passender Größe dabei, grrrr.
Aber die dann gefundene Lösung, mit dem Herzchen, fand ich einfach gut! Sieht man doch wohl gar nicht, dass es eigentlich nur eine Notlösung war, oder?
Die Wörterbuchbeschreibung zu "Love" ist auf einem anderen pp gewesen, eigentlich ein kleines Kästchen. 100 mal hin und hergeschoben, passte es einfach nicht richtig. Kurzerhand auseinander geschnitten und unten an den Rand genäht. Da sitzt es nun gut :-)


Sind die kleinen Holzherzchen nicht entzückend? ♥
Auch aus dem Kit.



Und Layout Nummer 2. 
Lauter Ratschläge. Verscrappt und Vernäht aus tiefstem Mutterherzen. :-)


Auch hier sind beide dp-Kits zum Einsatz gekommen. Ich liebe die Farben in den Kits, die einfach ganz wunderbar harmonieren!


2 Layouts aus den schönen Oktoberkits hab ich noch für euch, die gibt's am Samstag. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen