Freitag, 23. Oktober 2015

November mit Sternen

Wahrscheinlich waren es die wunderschönen Wasserfarben aus dem Hauptkit, die mich inspiriert haben...
Ich habe große Sterne aus Cardstock ausgestanzt und mit Farbe (natürlich passend zu den Novemberkits) eingefärbt.


Einen habe ich auf ein Layout genäht, das ich mit dem danipeuss-November-Mini-Kit gemacht habe:




Einen dunklen Hintergrund habe ich schon lange nicht nehr benutzt, aber in die kleinen Sternchen war ich sofort verliebt und deshalb wollte ich das pp gerne genau so einsetzen.




Meine Tochter ist nämlich eine Selfiequeen! Ihre Selfies sehen immer großartig aus ( - in sehr krassem Gegensatz zu meinen, auf denen ich immer irgendwie wie ein Meerschweinchen aussehe...  Keine Ahnung, warum.) Dieses Foto liebe ich total!
Die kleine Foto-Klammer am Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Oktober-Stempel-Add-On gemacht.






Der andere Stern ist auf ein Layout gewandert, das aus dem November-Hauptkit gemacht ist.



Jetzt, wo es draußen kalt wird, kommt unser Besuchskater wieder öfter... ♥ ♥ ♥
Und weil wir ihn so lieben, sind noch ein paar ausgestanzte Herzchen, die auch mit Wasserfarbe eingefärbt sind, dazu gekommen.



Und noch ein bisschen Stickerei. Wobei "bisschen" hier eher relativ zu sehen ist... *hust*




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi



Kommentare:

  1. wunderbare Layouts <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sternchenpapier auch total gerne.... und das Selfie Problem kenne ich auch....
    Tolle Layouts.
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Layouts total gut. Ich liebe Sterne und die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    Ich bin auch keine Selfie-Queen :o)

    AntwortenLöschen