Sonntag, 22. November 2015

✶ ✶ ✶ dp-Kits-Blog-Hop Dezember ✶ ✶ ✶

Hallo, meine Lieben, willkommen zum


Hier habt ihr nochmal einen Überblick über alle Stationen:

Mel 
(Wer übrigens Mels Beitrag noch nicht gefunden hat, dieses hier ist der richtige Link!)
Jetzt bist du hier ⟶ Heidi

Ich durfte das Dezemberkit und das Mini-Add-On verarbeiten. In diesem Jahr ist das Dezemberkit nicht so weihnachtlich ausgerichtet, wie in den Jahren zuvor. Was aber nicht heißt, dass sich nichts Weihnachtliches damit arbeiten ließe...
Hier ist schon mal eine Weihnachtskarte, die ich damit gemacht habe (3 weitere folgen noch).



Zusätzliches Material war nur diese Stanze von Tim Holtz und diese wunderbaren Weihnachtsstempel.

Und damit habe ich euch schon zwei meiner Lieblings-pps aus dem Kit vorgestellt. Das Label ist aus einem pp geschnitten und ich glaube, ich habe in diesem Monat kein LO gemacht, in dem kein Stück Label steckte... (Obwohl die Rückseite davon auch wunderschön ist und mich in einen echten Konflikt gestürzt hat...) Und das Schrift-pp! ♡ Ich liebe solche dezenten Papiere und dieses hier ist besonders vielseitig (die Rückseite liefert übrigens das fantastische Grün für die Blätter!)
Als Hintergrund, wie bei der Karte, geht es natürlich auch auf einem LO:



Um den einen, besonders passenden Schriftzug herauszuheben, habe ich ihn mit einem Fineliner noch ummalt.






Zusätzliches Material: die beiden goldenen Pfeile und das goldene Label (die stammen aus einem alten Kit) und die Pflanzen-Cut-Outs.


Genauso gut lässt sich ein Schriftzug ausschneiden:







*hach* Mittlerweile ist leider kein Schnipselchen mehr übrig von dem pp. Aber ich hab es ja fein aufgeteilt, auf mehrere Projekte!

So, und hier geht's weiter mit dem Hüpfen,  meine Lieben,
 auf zu Dani

Viel Spaß und liebe Grüße, Heidi



Kommentare:

  1. Deine Layouts sind so wundervoll zart! <3
    Und das PP ist sooooooo wunderschön. Da muss ich dir Recht geben! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, einfach klasse! Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. love...love....love.... ♥♥♥ ..... ich finde deine Layouts sooooo schön, liebe Heidi!!!!
    So fluffig leicht....
    Lieben Gruß
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dein Nebenprodukt :)

    (Das Papierdilemma hatte ich übrigens dieses Mal auch überdurchschnittlich oft)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlichst.So leicht und schön.
    Finde ich klasse, wie du das Papier in den Titel eingebaut hast.
    Labels habe ich diesmal auch fleißig ausgeschnitten. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen