Samstag, 14. November 2015

Kartenchallenge: Aquarell

Bei Dani Peuss dreht sich gerade richtig viel um Karten! Neben der neuen, zweiwöchigen Kartenchallenge zu einem Thema gab es auch noch Weihnachtskartensketche.
Meine Güte, was da eine Power zusammen kam! Großartig! Auf dem Blog gibt's Inspirationen vom Design-Team, aber im Forum auch noch ganz viele wunderbare Umsetzungen. Danach KANN man gar nicht anders, als (mindestens) eine Karte zu machen! Und wer bräuchte keine zu Weihnachten???
Ich war jedenfalls schwer inspiriert und habe aus dem Dezemberkit Karten gewerkelt - die zeige ich euch, wenn das Kit vorgestellt wird.
Derweil habe ich aber die aktuelle Kartenchallenge für euch:
Hier geht es um einen schwer aktuellen Trend: Aquarellfarben-Effekte.
Dazu hab ich dann mal was beigetragen:


Der Effekt ist klasse, finde ich, und so einfach zu machen: Aquarellfarbe auf Aquarellpapier (geht auch auf CS), Stempel drauf und noch ein bisschen goldenes Gekleckse. Sehr schlicht, aber ich mag's.

Nur Gekleckse macht sich auch ganz gut:




Auf dem Blog und im Forum findet ihr noch ganz wundervolle Beispiele, unbedingt gucken gehen!
Und noch mehr Infos: zu gewinnen gibt's beim Mitmachen nämlich auch noch was.

Nächste Woche zeige ich euch mein December Daily - habe doch wieder beschlossen, eins zu machen. Und am Ende der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Blog-Hop zum Dezemberkit. Ich freu mich schon drauf! :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen