Samstag, 28. November 2015

Rot und Schwarz

Hier kommen noch mehr Layouts aus dem dp-Dezemberkit, d.h. genauer, aus dem Dezemberkit "Jahresrückblick" zusammen mit dem Minikit/Add-on.

Das erste ist zumindest farblich ein ganz typisches Layout für mich, allerdings habe ich sehr viel pp für den Hintergrund verwendet - das hatte ich lange nicht mehr. Bis auf den kleinen weißen Rand rechts ja eigentlich fast komplett. Ich mochte das schwarzweiße pp so gut leiden als Hintergrund und die Rückseite passte dann auch noch so perfekt dazu.



*hachz* *seufz*, meine beiden... Bei DEM Foto war mal wieder eine Liebeserklärung fällig!






Das zweite Layout ist von der Farbkombi total ungewöhnlich für mich. 
Aber das Foto (und natürlich das pp) wies mir irgendwie den Weg dahin. Wie gut, dass die Klassenfahrt nach England ging... :-)



Der linke Rand ist aus schwarzer Embossingpaste und einer Mask gemacht, über das pp drüber. Ich fand, das viele Rot brauchte ein bisschen Schwarz zum erden. 










Das ist übrigens so ein typisches Layout, bei dem ich gedacht habe als es fertig war: Hm. Na ja. Geht so. (Vielleicht, weil es so untypisch für mich ist?) Jedenfalls hat sich das dann nochmal total geändert: Mittlerweile mag ich es nämlich sehr. Geht euch das manchmal auch so?

Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen