Mittwoch, 4. November 2015

...und noch mehr Sterne

nämlich 3 Stück!


Das war meine Aufgabe für die Komm-spielen Challenge bei Dani Peuss:
Baut in euer Layout mindestens 3 große (!) Sterne ein.
Meine sind aus weißem Cardstock, den ich dann passend zum Layout eingefärbt habe. 
Daraus entstanden ist dieses Layout:



Wer an der Challenge noch teilnehmen mag (sie geht noch bis zum 11. November und gewinnen kann man natürlich auch etwas): ihr findet sie hier auf dem Blog, oder hier im Forum.

Das Layout ist aus dem November-Kit und dem Mini-Add-On gemacht. 
Wie versprochen, zeige ich euch noch ein paar, die daraus entstanden sind.
My Crew:









Und whatever:




Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Sterne gehen doch immer - ich liebe sie auch auf Projekten. Tolle Layouts hast du wieder gezaubert! Super!

    AntwortenLöschen