Samstag, 7. November 2015

Zeche Zollverein

Die Zeche Zollverein ist schon was ganz Besonderes. Ist ja auch Weltkulturerbe.
Na, hört ihr meinen Stolz heraus? Frau Pony, die ich als Besuch aus der Schweiz NATÜRLICH dort hin geführt habe, musste sich von mir auch noch Vorträge anhören, die Arme. Über den Bergbau und das Ruhrgebiet... Dabei wollte sie doch nur schöne Fotos machen. ;-)
Aber als echtes Ruhrpottkind mit Heimatstolz kann ich halt nicht anders...


Vielleicht merkt ihr, mir war mal wieder nach ein bisschen "rumsauen"... Ewig keine Acrylfarbe mehr auf Layouts eingesetzt. Und die Schablone dann gleich noch mit eingebaut.



Material: Das danipeuss-Novemberkit und das Mini-Add-On




Vielleicht kennt ihr das? Wenn man irgendwo ganz nah dran ist, also jederzeit hingehen könnte, tut man das im Endeffekt gar nicht richtig. Bei meiner Pony-Führung und meinem Bergbau-Vortrag wurde mir nämlich klar, wie wenig Ahnung ich tatsächlich von Zollverein habe. Und das wir da noch nie eine Führung gemacht haben! (Das musste ich dann sofort verscrappen.)


Und damit das auch zum anderen Layout passt, mit genau so viel Acrylfarbe.




Material: Das danipeuss-Novemberkit und das Mini-Add-On




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen