Montag, 7. Dezember 2015

Strukturpaste

...war mal wieder fleißig im Einsatz auf diesen beiden LOs, die ich mit den Dezemberkits von Dani Peuss gemacht habe (Dezemberkit "Jahresrückblick" und dem Minikit/Add-on).




Der blaue Rahmen war ein Rest. Da hatte ich ein tag ausgestanzt, für dieses LO. Und dann blieb dieses Rähmchen über und ich fand es zum Wegschmeißen mal wieder zu schade.

Damit die Wasserfarben auch schön wolkig verlaufen, steckt unten drunter eine Schicht Gesso. Die verhindert, dass die Farbe ins Papier zieht.





Nummer 2 dann nur mit Strukturpaste, durch eine Mask gestrichen, als Hintergrund.








So, jetzt noch die schon längst versprochenen, schlichten Weihnachtskarten, die aus dem Kit entstanden sind:








Wie sieht's bei euch mit der Weihnachtspost aus??? Ich hinke ganz schön hinterher...
Immerhin bin ich mit meinem December Daily schon beim 5.12. Äh - den wie vielten haben wir heute? Kann der Dezember nicht einfach ein paar Tage mehr haben????

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    tolle LO und Karten hast Du da gezaubert :)
    Meine Weihnachtskarten hab ich zum Glück schon fertig, dafür verzichte ich heuer auf ein DD...
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Wiebke,
      so rum ist es sicherlich schlauer...
      Und alle deine Karten, die mir im Forum zu den Challenges begegnet sind, sind wunderschön geworden!
      Lieben Gruß zurück,
      Heidi

      Löschen