Samstag, 16. Januar 2016

das neue Februar-Kit

Die neuen danipeuss-Februar-Kits sind raus! Sie enthalten viel Liebe und Herzchen - also ein gelungener Anlass, seine Liebsten zu verscrappen (als wenn ich je etwas anderes täte...)
Unseren Blog-Hop dazu werdet ihr am 24.1. finden, aber heute stelle ich euch schon mal Layouts aus dem Haupt- und Minikit vor.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit dem ich dieses wunderbare Hobby habe, fotografiere ich viel mehr (klar) und vor allem: sehe viel mehr! Wie oft mir mittlerweile Kleinigkeiten auffallen, wie eine schöne Farbkombi, ein tolles Muster oder irgendetwas anderes, was ich früher gar nicht wahrgenommen hätte, ist schon unglaublich.
Das, zusammen mit der Tatsache, dass ich für's Verscrappen der Kits natürlich viele Fotos brauche, treibt meine Familie schon mal in den Wahnsinn.
Hier war es das verschlafene Gesicht (was ich einfach liebe, weil es zu süß ist!) und die perfekt passende Kombination der Handyhülle, der Bettwäsche und der Wandfarbe. Nichts davon sieht man auf dem Foto: das Gesicht nicht, weil sie sich (berechtigter Weise) mit einem "Boar, Mama!" unter der Bettdecke versteckt hat, die Farbkombi nicht, weil es viel zu dunkel war (und ein gerade aufgewachtes, verschlafenes Kind mit einem Blitz zu konfrontieren, bringe selbst ich nicht über mich). Das Foto war also eigentlich gar nix. Aber mit der ganzen Geschichte drum rum, ließ es sich trotzdem verscrappen, und zwar mit dem Februar-Minikit:










(zusätzliches Material: eine Mask, mit Medium-Gel vermischte Acrylfarbe und ein paar Spritzer Mr. Huey's für den Hintergrund)


Das nächste Layout ist aus dem Februar-Hauptkit "Herzenssache" entstanden:



Hach, mit diesem Blick kann mein Bruder mir immer alles verkaufen, was er will...




(auch nochmal zusätzlich mit Mask, Medium-Gel, Acrylfarbe und ein paar Spritzern Farbspray)

Nächste Woche gibt's mehr!
Bis dahin viele liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen