Sonntag, 24. Januar 2016

dp-Blog-Hop Februarkits

Herzlich willkommen zum

im Februar!

Hier habt ihr schon mal den Überblick:

Heidi (hier seid ihr gerade)
(falls du Ankes Beitrag beim Durchhüpfen nicht findest: dieser Link hier ist richtig!)


Vorstellen aus den Kits möchte ich euch 2 Layouts und eine Karte. Wie immer habe ich mit dem Februar-Hauptkit Herzenssache und dem Mini-Add-On gearbeitet (also quasi mit einem Mega-Kit) und weil das Thema eindeutig mit Herzchen und Liebe zu tun hat, kann ich euch verraten: man kann herrliche Karten daraus machen! Und die kann man schließlich immer gebrauchen...

Für meine Karte habe ich eine Entdeckung gemacht:
Ich gestehe, ich mag keine großen Holzteilchen. Kleine Wood veneers liebe ich, aber die großen sind mir für Layouts immer irgendwie zu klobig. Natürlich totale Geschmackssache.
Aber jetzt habe ich festgestellt: ich liebe sie auf Karten! Da sehen sie einfach großartig aus, finde ich:







Viel Rosa in den Kits! ♥ ♥ ♥  Und weil ich total auf der Kombi rosa-gelb stehe, hat das LO gelbe Spitzer bekommen:



Verscrappt habe ich ein Selfie von mir. Ich kann keine Selfies. Dieses hier ist, wie alle meine Selfies, auch wieder total schräg, aber irgendwie mag ich es.






Und diese Alphas... ♥
Unten steckt noch eine Bordüre aus gerafftem Verpackungspapier (von Schuhen, glaub ich...) und ich hab mir ne Menge Konfetti gestanzt. Das gelbe Label ist aus einem vorherigen Kit (ich brauchte noch mehr gelb :-)








Das zweite Layout ist clean und simple.




Den "Love"-Sticker von Crate finde ich einfach genial. Die Pailetten (zusätzliches Material) habe ich angenäht, das macht ein schönes Muster. Der Hintergrund ist mit Wasserfarben gemacht. Damit diese die feine "wolkige" Struktur bekommen, müssen sie erstmal auf dem Papier stehen bleiben und nicht sofort einziehen. Das bekommt man hin, indem man eine vorher eine Schicht Gesso als Unterlage aufstreicht.




Der Titel ist nicht etwa englisch und mit Punkten aufgepeppt, sondern an das WG von Wohngemeinschaft angelehnt. Die Geschichte mit dem ö ist ein Insider und hat was mit Motörhead zu tun :-)

So, weiter geht es bei
der wunderbaren

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Stimmt, die großen Holzteile machen sich super für Karten. Ein toller Eyecatcher!

    Wunderschöne Werke, Heidi :D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vorallem die pinke Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. die stickerei auf der karte! ♥
    und...
    die rüsche aus verpackungspapier von schuhen! ♥
    und...
    deine wunderbarperfekten aquarellwölkchen! ♥

    AntwortenLöschen