Samstag, 9. Januar 2016

Januar-Layouts (eine Menge!)

Weil ich über die Feiertage gar nicht gebloggt habe (dabei hätte ich euch doch berichten und zeigen können, dass ich mein December Daily tatsächlich fertig bekommen habe! Obwohl ich so katastrophal hinterher hing!), habe ich noch ein paar Layouts für euch, bevor schon das dp-Februarkit in die Startlöcher geht. Ich zeige sie mal einfach ziemlich unkommentiert, gemacht sind sie alle aus dem Januarkit "Los geht's" und dem Mini-Add-On.

Dream: Gerade wenn es nicht immer gut läuft, ist es total wichtig, die Erfolge nicht aus dem Blick zu verlieren...









Freilandrosen: So schön! Die waren mir ein Layout wert!










Muss nich:  Auch unangenehme Sachen gehören verscrappt. Müssen doch genauso festgehalten werden! 


(Da ist kein t abgefallen - das ist Ruhrpott ;-)



Hallo?: Ein Foto aus dem November. Da ahnte man noch nicht, dass man im Dezember noch ganz andere blühende Sachen hätte fotografieren können...









So, dass war doch mal ne Menge! Hoffe, ihr hattet Spaß dran.
Viele liebe Grüße
Heidi



1 Kommentar: