Sonntag, 31. Januar 2016

tags

Die Danipeuss-Februarkits (Februar-Hauptkit "Herzenssache" und Februar-Minikit) stecken voller wunderschöner "Tags" - zu deutsch Anhänger??? Oder wie wäre eine passendere Übersetzung? Habt ihr ne Ahnung?

Einer davon passte so schön zu unserem Weihnachts-Familienbild. Ich habe ihn einfach mit dem Band aus dem Kit am CS festgeknotet. Und weil der schöne Spruch darauf nur so winzig klein ist, habe ich ihn einfach auch nochmal als Titel genommen:











Auch hier steckt noch einer drin:
(und ausnahmsweise auch noch ein großes Holzembellie. An diesem Platz gefiel es mir gut,)


Für dieses Layout hab ich ein bisschen Konfetti gestanzt... :-)




Hach, ich liebe tags! Ihr auch?

Viele liebe Grüße
Heidi


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und die weiß-goldenen Alphas sind ja ein Träumchen.
    Ich glaube die brauche ich auch.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle LO's. Das erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Die Naht über den Alphas war mir noch gar nicht aufgefallen. Super Detail :D

    AntwortenLöschen