Dienstag, 9. Februar 2016

Kartenchallenge #10

Seit Samstag läuft die neue Kartenchallenge!
Dieses Mal geht es um Herzen - was sowas von zum aktuellen Kit passt!
(so ein Zufall... ;-)

Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich große Holz-Embellies für Karten einfach perfekt finde, oder? Dieses Holzherz habe ich, was man leider auf dem Foto nicht so wirklich erkennen kann, mit dezenter Goldfarbe (dezent, weil es eigentlich Strukturpaste ist) angemalt und ein bisschen pp darunter gelayert:

(Material:Februar-Hauptkit "Herzenssache" und Februar-Minikit)


Mehr Beispiele gibt es hier und im Lieblingsforum, wo schon viele tolle Beiträge dazu entstanden sind!

Alles Liebe 
Heidi



1 Kommentar:

  1. Ach, da passt die goldene Strukturpaste ja auch super zum Sticker.
    Ich sag nur <3<3<3<3<3<3 ;)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen