Freitag, 12. Februar 2016

Kindsköpfe...

Ein Layout aus den Februarkits habe ich noch für euch.
Gerade letztes Wochenende habe ich alle Layouts von 2015 mit einem Klebesteifen versehen (ich mag die Hüllen nicht, auch wenn ich das bestimmt in ein paar Jahren bedauern werde, wenn sich Einzelteile lösen...) und abgeheftet, da habe ich festgestellt, dass ich dieses Foto schon verscrappt hatte. Aber ich mag es total. Irgendwie drückt es für mich aus, wie lieb sich die beiden haben. Das kann man doch nicht genug verscrappen, oder?



Soviel Liebe ließ sich natürlich ausgezeichnet mit den Februarkits verscrappen.
Deshalb ist es vielleicht auch kein Wunder, dass ich das Foto nochmal ausgegraben habe...




Material: Februar-Hauptkit "Herzenssache" und Februar-Minikit
außerdem noch eine Buchstabenschablone und Acrylfarbe, vermischt mit Glossy Gel Medium.


Den nächsten Post könnt ihr schon am Montag lesen. Da gibt es einen ganz spannenden Beitrag zum neuen Kit und dem Mit-Mach-Montag (spannend, weil eine ganze Reihe an Leuten dran beteiligt sind :-)

Also vielleicht bis Montag,
Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen