Montag, 15. Februar 2016

MMM: Sketche mit dem neuen Kit





Heute werden die neuen Kits vorgestellt (ihr findet sie HIER
und wir haben da mal was für euch vorbereitet...

Es entstand in einem wunderschönen, großen, lichten Raum voller Kreativität und wunderbaren Mädels, einem großen Whiteboard und einem Marker: 
"Der Sketch des Tages"
3 Tage hatten wir, 3 Sketche sind es geworden. 
Lauter Layouts dazu findet ihr bei unserem MMM-Blog-Hop:

Heidi ⟶ hier seid ihr gerade




Ich gestehe, ich habe nur die ersten beiden umgesetzt.
Bitteschön:

Sketch 1:







Na ja, das Foto ist mir ein bisschen verrutscht... ;-)




Die pp-Kanten habe ich noch ein bisschen mit passender Acrylfarbe "beschmiert" und mit Strukturpaste verziert.






Sketch Nr. 2



Christrose im Januar ist ja ok. Aber meine geliebte Azalee? Ob ich die heile durch den Winter bekomme???
Die wunderbaren Buchstabenstempel sind Bestandteil des Hauptkits, hier in Gelb abgestempelt.




Das "Januar" ist ausgestanzt, der Stempel darunter gehört zu den März-Stempeln.



Ihr Lieben, weiter geht es bei: Mel

Liebe Grüße, Heidi

Kommentare:

  1. Ich sollte meine Nähmaschine wirklich öfter einsetzen....das sieht so toll aus, mit den genähten Buchstaben =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Layouts.Die genähten Buchstaben gefallen mir auch besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen