Sonntag, 13. März 2016

achwäresdochschonsommer...

Der Frühling steht in den Startlöchern, auch wenn es immer noch ganz schön kalt ist. Ich freu mich so darauf! Und weil mir so nach Sonne und Wärme war, habe ich, quasi zum Auftanken, ein Sommerfoto verscrappt:



Ihr seht, das März-Hauptkit "Zeit für uns" und das Minikit-Add on passen zum Sommer genauso gut, wie zum Frühling. Die feinen Stempel heißen Klara und gehören zum März-Hauptkit "Zeit für uns", aber man kann sie auch einzeln bestellen.



Layout Nummer 2 ist mal wieder ein Beispiel für das, was für mich das Scrappen unter anderem ausmacht: Manchmal ist die Geschichte eines Layouts wichtiger als das Foto. 
Hier habe ich einen Sprechblasen-Aufkleber (gehört zum Minikit) benutzt, um das Jounaling zu platzieren.


Entstanden ist durch den Tassel ein 3D-Layout. Lustiger Effekt. Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben und einem Feinliner gemacht.
Material auch hier: das März-Hauptkit "Zeit für uns" und das Minikit-Add on


Nächsten Sonntag ist es übrigens schon Zeit für das neue Kit! Da gibt es wieder einen Blog-Hop. 
Vielleicht sehen wir uns da?
Ich wünsche euch eine gute Woche, liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar: