Samstag, 5. März 2016

alter Zopf und Favorit

Dieses Event musste doch wohl scrapptechnisch festgehalten werden, oder? :-D



Die kleinen, zarten Rähmchen aus dem Kit mag ich besonders gerne.




Das zweite Layout ist, glaube ich, mein Märzfavorit:


Während ich beim ersten LO die Buchstaben ausgestanzt habe, habe ich hier meine Cameo angeschmissen und dafür extra ein Papier ausgewählt, das nur wenig Kontrast bietet (war deshalb auch ein bisschen schwer zu fotografieren, bei den derzeitigen Lichtverhältnissen). Den zarten Effekt, den das macht, finde ich klasse.


Den Hintergrund habe ich mit 2 Masks gestaltet, die ich mir bei unserem Treffen von Irma geliehen habe. Die mit den Blumen finde ich so schön, dass ich sie mir selbst angeschafft habe, die wird euch also bestimmt noch öfter begegnen.



Heute ist auch die neue dpKartenchallenge angelaufen! Thema: Alles geht!
Ihr findet sie im Lieblingsforum und natürlich auf dem danipeusssblog.

Mein Beitrag, ebenfalls aus dem Märzkits gemacht:


Liebe Grüße, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heidi

1 Kommentar: