Sonntag, 20. März 2016

✿ dp-Aprilkits-Blog-Hop ✿

Hallo und willkommen zum

Hier habt ihr den Überblick für den heutigen Blog-Hop:


Die neuen Aprilkits sprühen nur so vor Frühling und Blumen!
Ich arbeite damit ja immer schon ein bisschen früher - deshalb sind noch "kalte" Februarfotos darauf gelandet. Machte aber nichts, ich finde, es hat sich trotzdem alles gut zusammengefügt!

Ein Thema hat mich total gepackt bei den Kits: Fransen!
Im letzten Kit waren ja diese wunderbaren Fransenherzen, die haben mich schon umgehauen, in diesem waren es Fransenpapiere. Die sehen ja so schon klasse aus, aber ich habe geschnibbelt und irgendwie sind auf fast allen meinen Layouts Fransen gelandet... 

Mal ein kleines Stückchen, wie hier:


Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on. Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gemacht und noch ein bisschen Strukturpaste durch eine Mask gestrichen.








Hier habe ich ein größeres Stück Fransen aufgenäht:

Material: das Aprilkit "Na aber hallo" 






Dieses hello-Papier hat es mir generell schwer angetan. bei dem Layout oben habe ich um ein "hello" und das "love" drumherum genäht, beim nächsten Layout habe ich gestickt:

Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on.



Sieht man nicht so richtig auf dem großen Foto: ich habe einen Goldfaden genommen.





Das Sticken hat mich dann noch auf eine neue Idee gebracht! Ich habe mein gesticktes "hello" nochmal auf ein Stück Cardstock durchgestochen und hatte damit eine Schablone. 





Mit der habe ich dann diese Karte bestickt:

Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on, sowie einen Kartenrohling.

Der hellblaue Faden passte so schön zu den Farben auf dem pp, aber ich hätte doch wohl besser einen etwas kräftigeren Ton genommen. Fiel erst richtig auf, als es fertig war... Na ja. Die Schablone habe ich ja jetzt und ich werde sie sicher nochmal benutzen!


So, ihr Lieben, weiter geht es bei: Wiebke,  die neu mit im Team ist! 
Bestimmt habt ihr schon ihre tolle Karten bei danipeuss gesehen?

Viel Spaß und liebe Grüße, Heidi

Kommentare:

  1. Wow, wundervolle Projekte hast du gemacht. Die LO's sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. <3 wirklich toll dein Layout und die gestickte Schriftzug-Idee ist ja mal sowas von nach meinem Geschmack

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen