Samstag, 26. März 2016

Schöne Ostertage!

Mein Vater hat ein Buch herausgebracht, einen Gedichtband. Das Foto entstand beim Signieren - er hat sich so amüsiert darüber, dass wir es alle signiert haben wollten. Natürlich wollten wir das!!!
Das Layout ist dazu passend ein bisschen buchmäßig aufgebaut: ich habe es, wie 2 Seiten eines Buches, in der Mitte geteilt - die eine Seite bietet nur Platz für den Titel und das Journaling, die andere Seite/Hälfte ist mit pp gefüllt. Für mich eine ungewohnte Aufteilung - aber sie gefällt mir! Werde ich als Sketch bestimmt noch öfter verwenden.



Das zweite Layout ist für meine Verhältnisse ganz schön schlicht:




Ich glaube, dieses Motiv habe ich schon 100.00 mal verscrappt. Aber jedes Mal denke ich, wie viele solche gemeinsamer Momente werden wir wohl noch haben? Ich genieße es so, dass die beiden uns noch begleiten und wir zusammen losziehen!
Auf diesem Layout sind es die kleinen Dinge, die ich mag: das mit dem aus dem Kit stammenden Vellum ausgestanzte "Love" passte genau zum Schmetterling!




Und hier habe ich mal wieder fleißig geschnippelt. Ist auch aus einem pp der Kits.



Material bei beiden Layouts: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on.

Hm, irgendwie ist dieser Post jetzt wenig österlich geraten. Na ja. 
Trotzdem wünsche ich euch ganz frohe Feiertage mit ein bisschen Muße und Zeit zum Auftanken!
Liebe Grüße
Heidi


Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Ganz tolle LO's!

    Beim ersten gefällt mir die Aufteilung auch super gut. Tolle Idee.
    Das zweite ist mega schön....ich mag die Farben und die Farbspritzer.

    Auch dir frohe Ostern!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Beide Layouts sind einfach klasse. Die Aufteilung beim ersten finde ich wirklich spannend und sehr gelungen - es erinnert wirklich ein wenig an ein Buch.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. ein berühmter Dichter in der Familie...? wie toll...
    ich mag beide Layouts super gern und finde das zweite genau richtig...

    AntwortenLöschen