Samstag, 9. April 2016

Frühling

Kleiner Kälteeinbruch, diese Woche hier. Aber es wird! Endlich! Frühling!
Oh Mann, was freue ich mich darüber!
Ich liebe Schnee - hier ist das Beweisfoto, gemacht in der letzten Woche:


 ⤷  (In der Hand halte ich da - natürlich - gerade eine Kamera. Ich fürchte, auf dem neuen Mai-Kit werden Schneefotos landen... :-)

Aber es gab hier im Ruhrpott nicht eine einzige Schneeflocke in diesem Winter. Grrrrrrrrr.
Deshalb habe ich im Februar schon den Frühling mit der Kamera gejagt und meine Familie damit entsetzlich genervt, weil ich bei unserem Spaziergang immer wieder stehen bleiben musste, um alles, was ein bisschen nach Frühling aussah, zu fotografieren. War mir einfach ein Bedürfnis.
Und der Spruch, ausgeschnitten aus dem Aprilkit, passte dann auch perfekt dazu!







Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on.









Jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Wärme - und Sonne! Vielleicht schon für's Wochenende?
Oh, das wär was!

Liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen