Montag, 4. April 2016

Große Kinder...

...bieten eigentlich genauso oft Scrap-Anlässe wie kleine, behaupte ich mal.
Na ja, die Kleinen fotografiert man öfter (die wehren sich ja auch noch nicht so :-), aber die Geschichten zu den Großen sind oft gut und wert, festgehalten zu werden!

So wie diese, über den FSJler (ich hoffe, ihr könnt sie auf dem Foto lesen):



Herrlich - ich habe mich schlappgelacht. Es gab in der Situation gar kein Foto, aber das war egal - wir haben eben nachmittags eins von uns geknipst.
Das Journaling habe ich mit der Silhouette Cameo geschrieben. habe mir endlich mal einen Stift dafür gekauft.



Material: das Aprilkit "Na aber hallo".



Genauso interessant ist diese Phase: begleitetes Fahren.
Ich sag euch, das ist besser als jede Geisterbahn. Da braucht man vielleicht Nerven.



Material: das Aprilkit "Na aber hallo" und das Minikit-Add on.

Was würde zu dieser Phase besser passen als der Klartextstempel: "der Weg ist das Ziel"???
Überhaupt gab es da einige Klartextstempel, die gut passten :-)






Wie ihr seht, hat mich die Fransen-Wut noch nicht verlassen. Liegt wohl am Kit :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. 2 tolle Layouts! Aber Nummer 1 ist absolut oberklasse, vorallem aufgrund des genialen Journalings und der Geschichte dahinter, hihi...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ja süüüüüüüß... total klasse das Layout zur Story

    AntwortenLöschen