Sonntag, 8. Mai 2016

Happy...

Der Blog ist ein wenig aus der Zeittaktung...
Na, egal, ich spring mal eben rein, um euch zu zeigen, was ich heute morgen auf dem Küchentisch gefunden habe:



Beste Tochter der Welt, oder? Ich habe es eigentlich so gar nicht mit dem Muttertag - aber darüber habe ich mich so so so gefreut... Und die Wünsche leite ich natürlich zu gerne an euch weiter!

Dann hab ich noch 2 Layouts für euch, gemacht mit den Maikits :
Unschwer zu erkennen, gab es da letztes was zu feiern, bei uns...

(Material: Das Mai-Kit "dort und überall" und das Mini-Kit Add-On.)


(Material: Das Mai-Kit "dort und überall" und das Mini-Kit Add-On.)

Nächstes Wochenende gibt es wieder einen Blog-Hop zu den neuen Junikits (Hmmmm.... Die sind sooooo schöööön....) Ich bin auch wieder mit dabei. Schaut ihr vorbei?

Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit mit viel Sonne (hach, ist das nicht ein feines Wetterchen...????)
Liebe Grüße,
Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen