Sonntag, 29. Mai 2016

ove?

Zwei weitere Layouts mit dem wunderschönen Junikit "Luft und Liebe" und dem Mini-Add-On von Danipeuss. Die hier heute etwas anders:

Das Foto darauf ist vom letzten Jahr und da auch schon verscrappt. Aber im Minikit sind Wortbögen, von denen ich mir ein paar passende Wörter ausgesucht habe und mit diesem Foto verarbeiten wollte.




Der Hintergrund ist mit einer Mask von Donna Downey gemacht, durch die ich Acrylfarbe durchgetupft habe. Die Klammern sind einfach ausgeschnitten. Und das große L für's Love (nein, mein Sohn heißt nicht Ove! ;-) entstand durch Zufall: Auf dem Bogen mit den Stickern fehlte einfach das L! Also habe ich mir eins geschnitten. Und muss sagen, bringt viel mehr Spannung in das Ganze, als wenn das originale L da stehen würde, oder?








Das zweite ist farblich ähnlich geworden:
Ein festgehaltender Tanz in den Mai (der Titel bezieht sich auf die ganz, ganz andere Maifeier vom letzen Jahr...). Zum Glück habe ich mir erst 2 Tage später den Knöchel verstaucht.... :-/





Im Hintergrund steckt silberne Strukturpaste. Die Masks dazu habe ich mir selber mit der Silhouette Cameo gebaut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Im Moment hält uns da jemand die Wärme und Sonne immer wie eine Möhre vor die Nase und sieht sie wieder weg. Grrrr. Aber vielleicht wird das ja nochmal was... Lasst uns die Daumen drücken!
Liebe Grüße
Heidi



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Layouts! Alles stimmt und ganz besonders gefällt mir die Hintergrundgestaltung.
    Mein Sohn heißt auch nicht Ove, als Zweitname allerdings Oke. Das ist die friesische Form von Otto und so heißt der ältere Sohn. ;)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Otto! Klasse Name!
      Es gibt doch da gerade einen Bestseller mit einem Mann namens Ove, oder?
      Geschrieben habe ich das, weil ausgerechnet mein Mann das nicht verstanden hat... "Wieso OVE???" Hätte mich wegschmeißen können...

      Löschen