Sonntag, 12. Juni 2016

der Rest vom Fest...

3 Layouts mit dem entzückenden Junikit von Danipeuss habe ich noch für euch.

Auf der Nummer eins ist ein ganz altes Foto gelandet, das mir hier einfach so in die Hände fiel.
Eigentlich sind alte Fotos ja Kostbarkeiten und deshalb mache ich dann von dem Originalfoto erstmal eine Kopie. Aber hier habe ich tatsächlich das Original genommen. Warum eigentlich sollte es in einer Kiste besser aufgehoben sein, als auf einem Layout???

Damit das Foto schön im Vordergrund bleibt, ist nur ein bisschen zartes Schnickeli mit dem auf dem Layout gelandet, genommen vom Junikit "Luft und Liebe" und dem Mini-Add-On.


Ich habe so ein Spaß an dem Foto.... Was habe ich doch eine sexy Mutter, oder?

Wettertechnisch geht ja im Moment die Post ab, oder besser: ging. Zum Glück ist mal ein bisschen Ruhe jetzt eingekehrt.  Diese beiden Layouts sind zu der Zeit entstanden, als wir sehnsüchtig auf die erste Wärme gewartet haben:

Wird vom mir traditionell festgehalten, jedes Jahr: der erste Tag auf der Terrasse!



(Sehr spät, dieses Mal!)

Und ein kleiner Ausflug zu zweit in die Stadt, mit Mittagessen in der Sonne ♥ ♥ ♥:




Ich bin total vernarrt in dieses Reh...

Nächsten Sonntag gibt's den Blog Hop zum neuen Julikit!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen