Sonntag, 19. Juni 2016

☼ dp-Julikits Blog-Hop ☼

Hallo, ihr Lieben! Willkommen zum Monats-Blog-Hop von Danipeuss!


Der Überblick:
Heidi(hier seid ihr gerade)
Julia
(falls ihr den Beitrag von Julia nicht findet,
das hier ist der richtige Link!)

Ich habe heute für euch ein Mini-Mini, quasi: 
ein Mini gemacht aus dem Mini-Add-on der Julikits.
Ich mache ja nicht so wirklich oft Minis (und wenn, fühle ich mich immer ein bisschen wie Mel... :-)
Beigebracht hat mir das allerdings die liebe, liebe Frau Hase! Und wenn man einmal weiß, wie es geht, ist es auch echt nicht schwierig... 

Im Mini-Add-On sind ein Menge 6x6"-Papiere, damit habe ich den Umschlag von außen und innen gestaltet:



Das grüne Buchbinderleinen ist dieses hier. (Falls ihr bisher vor dem "Grün" zurückgeschreckt seid: es ist wirklich ein schönes Grün!) 
Blümchen und Buchstaben sind ausgestanzt.
Innen habe ich, wie man von außen schon erkennen kann, 4 Seiten mit Fadenbindung eingenäht.


In den Mini-Innenseiten stecken eine Menge PL-Karten, die ebenfalls im Kit sind. Dann brauchte es nur noch hier und da einen kleinen Sticker oder ein ausgestanztes Teilchen:














Falls euch die Fotos aus dem Mini flashen: Jaaaa! Es sieht dort wirklich genauso aus! 
Ein ganz wunderbarer Ort, ein Tee-Garten (das heißt "Thee Tuin" auch übersetzt) in Holland, ziemlich nah an der deutschen Grenze. Er ist in einem Naturschutzgebiet, ganz nah bei Mellingen.
Sehr zu empfehlen, wirklich märchenhaft schön! (Und sehr leckeren Kuchen - und natürlich Tee - gibt es da!)

Weiter geht es bei der lieben 
die bestimmt wieder ein paar ganz entzückende Karten für euch parat hat.

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Der Thee Tuin ist wirklich einen Besuch wert und das Mini ist wunderschön geworden:-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es ja in fertig!!!! SOOOOOOOO toll geworden. Und es war faszinierend dir beim Schaffen zu zu schauen. :) Hoffe auf ganz bald! <3
    xo Julia
    PS: Danke für die Extraverlinkung! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Link war mir gestern leider nicht aufgefallen -.-
    Aber dein Mini ist ja überoberschick geworden! Das sieht so professionell aus (als ob du das nicht wärest ;) ). Meine ToDo-Liste wächst und wächst mit diesem Hop ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Meine Heimat! Aber da war ich auch noch nie! Sieht aber wirklich traumhaft aus! - Irmchen

    AntwortenLöschen