Sonntag, 17. Juli 2016

☀︎ dp-August-Blog-Hop ☀︎

Willkommen zum Augustkit-Blog Hop!


Wahrscheinlich habt ihr ja schon alle durch, aber zum Überblick nochmal den ganzen BlogHop:

dp BlogMelStephanieJuliaUlrikeMartinaReniAnke⎪und, hier und als letztes: Heidi

Die Augustkits sind so wunderbar sommerfröhlich und absolut perfekt für den Sommerurlaub. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Urlaubsfotos damit zu verscrappen... 
Genauso, wie ich dieses geniale August-Stempelset highlight  unbedingt für den Urlaub haben musste:




Aber all das lässt sich natürlich auch ohne Urlaubsfotos verarbeiten:





Den Anfang macht der kleine, dezente Highlight-Stempel auf diesem Layout, hach, dem bin ich ja verfallen... (genauso wie dem Eis von unserer neuen Eisbude "i-am-love", was natürlich unbedingt verscrappt werden musste - zumal die da so perfekte Aufkleber haben!!!)


Dann habe ich die Kreise vom Stempelset als Hintergrund zweckentfremdet:




Ich stempel ja sowieso gerne auch in bunt und dieses Set an Farben und kleinen Stempelkissen  kamen hier endlich mal zum Einsatz - zu dem Kit sind sie wie dafür gemacht. Die orangenen Punkte auf dem Layout habe ich übrigens mit dem Punkt von den großen Greta-Stempeln gestempelt.
Ansonsten steckt in dem Layout das Augustkit, das Mini-Add-On und die Klartext-Stempel highlight

Als letztes sind die Linien des Stempelsets auf einem Layout gelandet, wieder in grün aus dem oben genannten Stempelkissenset, was so gut zu den grünen Alphas passte:



Die Klammern und die Schnur sind zusätzliches Material, der Rest ist wieder aus dem Augustkit und dem Mini-Add-On mit den Klartext-Stempeln highlight

Sommer pur, das Kit, oder?
Hoffe, ihr hattet Freude an unserem Blog Hop dazu!
Liebe Grüße
Heidi


Kommentare:

  1. Das stimmt. Sommer pur, auch auf deinen fröhlichen Layouts :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst es dem Sommer mit deinen schönen Layouts *daumenhoch* . Wenn er sich schon nicht blicken lässt - dann gibts ihn eben in Form von zauberhaften Layots bei dir.

    Drück dich Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Layouts einfach! soooo schön frisch und sommerlich. :)
    Sehr sehr schön. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Layouts, so sommerlich leicht ❤️

    AntwortenLöschen