Sonntag, 23. Oktober 2016

dp-November Blog-Hop

Willkommen zum

mit den danipeuss-Novemberkits!

Aber Achtung! Wildwechsel!
Viele (viele!) Hirsche!

Das Novemberkit, besser: das Hauptkit und das Mini-Add-On, haben mich umgehauen! Die Kombi und überhaupt, diese Farben! Wunderschön und passend herbstlich!
Einziges Problem: während das Kit nach buntem Herbstlaub und kuscheligen Decken schreit, bekam ich es im September bei 26 Grad...
Aber ich hatte sofort Fotos vom Osterurlaub im Kopf und als ich dann noch begriff, dass "Cabin" übersetzt "Hütte" bedeutet, war klar, wie es weitergeht...




Material: das Hauptkit und das Mini-Add-On





Material: das Hauptkit und das Mini-Add-On

Das K vom oberen Layout (das für "Kleinwalsertal" steht) habe ich frei ausgeschnitten, die Buchstaben vom Yes habe ich mit dem Alphabet Punch Board von We R Memory Keepers gestanzt.

Die Cabin Rules gefielen mir so gut, dass ich sie auf einer Art Klemmbrett hervorheben wollte. Das Papier darunter ist ein Papier aus den Kits, den Klemmbügel habe ich mir auf der Silhouette entworfen. Er steht, was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann, oben durch ein Abstandsklebedings etwas hoch, was für einen netten 3D-Effekt sorgt. 
Und einmal ausgestanzt gefiel er mir so gut, dass ich ihn auch noch an die Fotos geheftet habe...
Wenn ihr Interesse habt:
Hier ist der Link, um euch die Schneiddatei herunterzuladen: bitteschön
(Habe ich zum ersten Mal freigegeben - bitte gebt mir Bescheid, wenn das nicht klappt...)



Einmal auf der Spur, kam mir dann noch eine andere Hütte in den Sinn, aus einem Urlaub ganz, ganz lange her...


Material: nur das Mini-Add-On

Ich liiiiiebe dieses Hirschpapier aus dem Mini-Add-On!!!!
Aber dann - war es alle. 
Kreisch. 
Wo ich doch den Geburtstag meiner Schwiegermutter in einem Restaurant gefeiert habe, das "Hirschsprung" hieß - und kein Hirschpapier mehr?????
Zum Glück gibt es den Hirschen als Stempel im Monatsstempelset. Und damit habe ich mir den Hintergrund dann einfach selber gestempelt:



Material: das Hauptkit, das Mini-Add-On und die Novemberstempel

Damit es einigermaßen gleichmäßig wird, habe ich mir mit einem Bleistift ganz zart ein Raster auf den Cardstock gemalt und später wieder wegradiert. Das funktionierte. Ein Distress-Stempelkissen sorgt für einen nicht ganz gleichflächigen Abdruck der Hirsche, das passte mir ganz gut.

Die Buchstaben für den Titel habe ich mir aus einem der Kitpapiere zusammengeschnippelt (musste nur beim U einmal pfuschen, das ist eigentlich ein V) und festgenäht.


So, meine Lieben, weiter im Blog Hop geht es bei der bezaubernden
⟶  Julia  ⟵

Und wer nochmal den ganzen Überblick haben möchte - bitteschön:

Hoffe, ihr habt Spaß!
Liebe Grüße, Heidi


Kommentare:

  1. Oooooh mein Gott! Da passt ja bei dir einfach alles zusammen!!! Wunderschön und genial wie du das Hirschthema für dich hier rausgefischt hast. Ich konnte damit nicht wirklich viel anfangen! :D <3 Die Klemmbrettidee ist auch echt klasse. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel Schönes und alles mit Lieblings-Hirsche ...hachz!

    AntwortenLöschen
  3. Das Hirschsprung-Lo UND das Foto drauf habens mir sosehr angetan! <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Hirsch ist los!! *gacker* Ich glaube, ich brauche den Stempel doch... #heidiistschuld
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar.
    Ich finde ja, dass man schon wegen des Hirschpapiers nicht am Minikit vorbeikann.:)
    Die riesigen Buchstaben finde ich auch klasse. (Und der Stempel.....)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Hirsch macht sich auf deinen LOs auch wunderbar. Als hättet ihr extra für ihn Urlaub gemacht ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja herrlich Hirschlastig.
    Ich steh darauf.... weil ich liebe Hirsche
    Tolle Layouts, liebe Heidi
    Liebe Grüße von der anderen Heidi

    AntwortenLöschen