Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop Best of KT


Und in meinem Beitrag dazu soll ich ein (EIN!!!) Lieblingswerk damit zeigen... :-))))
Als ob das ginge...

Tatsächlich habe ich aber zu einem Stempelset schon mehrfach auf meinem Blog eine Liebeserklärung gemacht. Na klar fang ich also mit dem an. 
Es handelt sich um Greta... Ich mag auch die kleine Greta sehr. Aber die große liebe ich einfach!
Warum? Der Effekt ist einfach wow. Egal ob in Schwarz oder - besonders gerne - in bunt, als Titel auf einem Layout oder einer Miniseite (wenn das Mini denn groß genug dafür ist... ;-) - Greta ist ein Hingucker! Und weil sie so schmal und gerade ist, lässt sie sich tatsächlich superordentlich und gerade stempeln! Bei keinem Stempelset gelingt mir das so gut wie mit ihr!

Das hier war unsere erste Begegnung:




Dann liebe ich aber auch noch die dicken Klartext-Kreise. Weil die Stempel so eine hervorragende Qualität haben, lassen sie sich perfekt stempeln und dann auch embossen.


In der Nahaufnahme kann man gut erkennen, dass sie dann den teuren Chipboard-Stickern in nichts nachstehen... Dieser Kreis hier stammt aus dem Set "zusammen".




Das am häufigste von mir benutzte Set ist aber, glaube ich, das Klartextset "hashtag". Es landet immer wieder auf Layouts, aber damit lassen sich auch wunderbare andere Sachen machen, wie hier zum Beispiel Menükarten und Serviettenringe:









Weiter geht es mit unserem Blog-Hop bei:
bei

 Und hier nochmal einen Überblick über unseren ganzen Blog-Hop:

Liebe Grüße
Heidi