Samstag, 3. Dezember 2016

Dezemberkit-Layouts

Ich habe noch ein paar Layouts für euch, aus den wunderschönen Dezemberkits von danipeuss:

(Die Lichtverhältnisse sind zum Fotografieren mieserabel, jahreszeitlich bedingt, bitte entschuldigt daher die entsprechend nicht so tollen Fotos...)



Ein ganz schlichtes, aber ich liebe die Farben auf dem Layout und dem Foto (Frau Pony würde sagen: Heidifarben :-)



Material: das Dezember-Hauptkit


Eins mit viel weiß auf weiß, wenn man genau hinguckt:


Material: das Dezember-Hauptkit und das  Mini-Add-On


Und ein ICH-WILL-SCHNEE-Layout:


Leider kaum zu erkennen auf dem Foto ist die wunderbare Kante oben auf dem Layout (sie ist im Original aber auch sehr dezent!), die ich mit einem Stempel aus dem Dezember-Stempelset gestempelt habe. Werde ich noch öfter einsetzen, allerdings dann mit etwas kräftigerer Stempelfarbe... ;-)

Material: das Dezember-Hauptkit, das  Mini-Add-On  und die Dezemberstempel



Der Süden und der Norden hatten ja schon ne Ladung Schnee, aber der Ruhrpott scheint mir langsam das Zentrum der globalen Erderwärmung zu sein... Hier gab's nicht eine Flocke... seufz...

Aber der Winter hat ja erst angefangen. Ich hoffe noch!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Heidi